kunden

Auszug aus unserer Kundenliste

Stimmen. Referenzen. Zitate.

Stand der letzten Überarbeitung: 20. Februar 2017

ABC Automobil-Formteile GmbH

A bis Z Heizung - Zubehör - Sanitär Gruber GmbH

ACC BEKU GmbH

„...die Anpassung der IT-Struktur an das Wachstum des Unternehmens stellte uns vor eine große Aufgabe. Mit der Schneider & Wulf EDV-Beratung haben wir den sprung in eine skalierbare Virtualisierung reibungslos geschafft und fühlen uns sicher, unsere IT auch die nächsten Jahre problemlos an die Anforderungen des Unternehmens anpassen zu können...“

 

Sabrina Kunz, Geschäftsführerin  

 

Airmail Center Frankfurt GmbH

Antony Systemhaus GmbH

Apovid

„…wir fühlen uns bei Schneider und Wulf sehr gut aufgehoben. Der menschliche Umgang unter Partnern, sowie das sehr hohe „Know How“ insbesondere durch Herrn Sommer erfreut  uns den Blick in die Zukunft…“

Tobias Weinzierl, Administrator  

ARBAprocessing GmbH

ARGOS SODITIC

Axing AG

„…Seit über 10 Jahren ist Schneider & Wulf für uns ein verlässlicher Partner für Hard- und Software.
Systemunterhalt wie auch Information zur informationstechnischen Weiterentwicklung unserer EDV
garantieren uns seit Anbeginn einen reibungslosen und optimierten Arbeitsablauf im Haus…“

Axel Bechler, Geschäftsführer                           

 

„...Anfragen und Installationen wurden von Schneider & Wulf immer umgehend umgesetzt und größere Angelegenheiten außer der Arbeitszeit ausgeführt, sodass uns keine Ausfallzeiten entstanden sind.

Wir können Schneider & Wulf EDV-Beratung als Kompetenten und verlässlichen Partner weiterempfehlen...“

Patrick Brütsch, EDV-Leiter               
 

B.E.S.T. Fluidsysteme GmbH Frankfurt

„…Unser langjähriger Geschäftspartner SuW hat uns bei der Konzeption unserer IT-Infrastruktur entscheidend unterstützt sowie die Entwicklung und Wartung seit vielen Jahren sehr erfolgreich ausgeführt. Kontinuität und Betriebssicherheit standen dabei stets im Mittelpunkt der Entscheidungen. Wir freuen uns auf die weitere      erfolgreiche Zusammenarbeit…“

 

Axel Wittich, Leiter IT Services           

 

Holger Eickert, Geschäftsführer           

 
   
   
 

B. Lütkenhaus GmbH

BASF Business Services GmbH

bauverein AG

BCM Kosmetik GmbH

Bernhard W. Herr Unternehmensberatung GmbH

Bernhard Westphäling

bio verlag GmbH

„…Der Auftrag wurde komplett an einem Wochenende ausgeführt, somit entstanden keine Ausfallzeiten für unsere Mitarbeiter. Die Techniker- und Wissenskompetenzen bei Schneider & Wulf sind hervorzuheben…“

 
Jochen Noe, Leiter IT     
 
   

„…Speziell im IT-Segment eines Unternehmens, bei dem es in erster Linie um Kompetenz, Vertrauen und Zuverlässigkeit geht, haben wir mit Schneider & Wulf einen Partner, der diese Voraussetzungen perfekt      beherrscht und nahezu täglich beweist - und das seit mehr als 15 Jahren!...“

 
Timo Günther, Leiter IT                 
 
   

Bookingtime GmbH

Brother Sewing Machines Europe GmbH

Bruno Bock Chemische Fabrik GmbH & Co. KG

BVUK Gmbh

„…Der Einsatz und die Betreuung eines CRM-Systems mit unterschiedlichen Berechtigungsstrukturen stellt hohe Anforderungen an Vertraulichkeit und Verständnis für die individuellen Prozesse. Umso beruhigender und lobenswert, wenn von Schneider & Wulf umgesetzte neu beschrittene Wege nicht nur punktuell, sondern über    lange Zeiträume hin belastbar funktionieren. Weiter so!...“

                       

Klemens Radecker, Leiter Bereich Verwaltung    

 
   

BWS Steuerberatungsgesellschaft mbH

c-entron software GmbH

c entron Sucess Story
 

CA Deutschland GmbH

Cara Investment GmbH

Carl Kliem Energy GmbH

Carl Knauber Holding GmbH und Co. KG

„...Schneider & Wulf trägt als Implementierungspartner der Standardlösung SuperOffice maßgeblich dazu bei unsere Vertriebs-Anforderungen sowie Herausforderungen umzusetzen. Dadurch gelingt es uns, den Business-Prozessablauf unserer Vertriebs-Kollegen IT-seitig optimal zu gestalten..."

                    

Hasan Cürük, EDV-Leiter   

 

Car-O-Liner Deutschland GmbH

CCM GmbH

Cobus Industries GmbH

Complex GmbH & Co. KG

Damovo Schweiz AG

DATRON AG

DB Netz AG

„...SuperOffice hat sich von anderen Systemen ganz klar durch seine hohe Benutzerfreundlichkeit...“

 

 Ralph Grassel, Projektleiter 

 

Dental-Union GmbH

Die Arche, christliches Kinder- und Jugendwerk e.V

„…Wir sind sehr froh über die Partnerschaft mit Schneider & Wulf, die uns tatkräftig in ihrer Kompetenz unterstützt, dass wir als Arche für die Kinder als Ansprechpartner und Vertrauenspersonen da sein können. Wir danken im Besonderen für die unkomplizierte Hilfe und die vertrauensvolle Zusammenarbeit…“

 

Daniel Schröder, Einrichtungsleiter Arche Frankfurt     

 
   

DIENES Apparatebau GmbH

dienes goetz gehrmann

DOCUsystem GmbH

„…Als Dokumentenlogistiker müssen wir jeden Tag aufs Neue 100% Qualität und Termintreue umsetzen.
Mit dem Team von Schneider & Wulf konnten wir für unsere IT einen Dienstleister gewinnen, der genau
das versteht. Freundlich, zielstrebig und konsequent werden gemeinsam Lösungen zum Wohle unserer
Kunden gefunden und umgesetzt…“

 

Jürgen Scheer, Geschäftsführer 

 
   
   
 

Doppstadt Familienholding GmbH

Dreßler Bau GmbH

Druckhaus Becker GmbH

DURETA GmbH

Eisele Pneumatics GmbH & Co. KG

„…Die gute In-House Koordination und die zeitliche Flexibilität der Techniker ermöglichte eine sehr schnelle, zielgerichtete Schnittstellen Programmierung durch Schneider und Wulf…“

 

Stefan Komenda, Projektleiter CRM                

 
   

EJOT HOLDING GmbH & Co. KG

Elb-Schliff Werkzeugmaschinen GmbH

Eucon GmbH

Evangelisches Dekanat Vorderer Odenwald

Farben Jenisch GmbH

FLUDICON GmbH

FPS CATERING GmbH & Co. KG

„...Die Zeiten im Geschäftsleben sind schwierig, es ist Zeit in gute EDV zu investieren! EDV Schneider & Wulf ist seit fast 20 Jahren unser Wegbegleiter. Danke dafür…“

      

   Markus Spengler, Geschäftsführer   

 
   

„...Schneider & Wulf steht für up to date - auf dem neuesten Stand und mit konkreten Lösungen. Bei akuten Problemen ist die Support-Abteilung sehr um rasche Hilfe bemüht!...“

 

Tanja Desch, Leitung Administration / Software           

 
   
   
 

Frankenthaler Pressevertrieb GmbH & Co. KG

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

„…Wir waren positiv überrascht, wie schnell sich die Consultants der Schneider & Wulf EDV-Beratung in die komplexen Arbeitsabläufe der F.A.Z. einarbeiten konnten. Das Angebot zur Umsetzung unserer Anforderungen hat uns dann vollends überzeugt…“

         

Stephan Puls, Leiter Verlagsproduktion F.A.Z.  

 
   

Fuji Electric Europe GmbH

Gebrüder Christ OHG

„…Kundenorientiert, zuverlässig, immer verfügbar wenn es brennt, sachkundige Beratung, mit den implementierten Lösungen sind wir unseren Kollegen und Mitbewerbern immer etwas voraus…“

                

Wolfgang Christ, Geschäftsführer               

 
   

Gefran Deutschland GmbH

„…Mit Schneider & Wulf wurde unser Alltag mit Super-Office deutlich produktiver. Effizienter Support, freundliche Beratung und didaktisch sehr gut gestaltete Schulungsporgamme für unser CRM…“

 

Thomas Brüser, Niederlassungsleiter        

 
   

GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH

GELIS Verwaltungs GmbH

Gemeinschaftspraxis Dres. Dubberstein

GESA Form + Funktion Displaybau GmbH

Gessler GmbH

„…Schön, wenn man bei scheinbar "unlösbaren" Aufgaben nicht alleine da steht - die Schneider & Wulf lösen technische & organisatorische Themen auf Augenhöhe…“

 

Marcel Leibenath, Leiter IT            

 
   

GIES Rechtsanwälte

Global MMK GmbH

Göttinger Hausverwaltung GmbH

GRATEC GmbH

H. Risse GmbH

Hamm-Reno-Group

Handwerkskammer für Schwaben

„...durch den internen Security Scan konnten wir einige potentielle Fehlerquellen beheben. Der Security Scan wurde dabei professionell und kompetent ausgeführt. Die anschließend ausgehändigten Handlungsempfehlungen waren sehr gut aufbereitet. Eine hervorragende Expertise im Bereich „Security“ kann „Schneider & Wulf“ von unserer Seite somit bescheinigt werden...“

                       

Frank Frieb, IT-Sicherheitsbeauftragter  

 

Hartmann Codier GmbH

Heinz Einhaus GmbH

HEKUMA GmbH

Die sehr kompetente Beratung während des Auswahlverfahrens sowie die technische Unterstützung während der Implementierung von SuperOffice ermöglichten uns eine sehr schnelle Aktivierung und Inbetriebnahme des neuen CRM-Systems für unser Vertriebs- und Marketing-Team.

Nach kürzester Zeit ist SuperOffice nicht mehr aus unseren Prozessen wegzudenken. Die besonderen Anforderungen als Maschinen- und Anlagenbauer wurden sehr schnell umgesetzt. Schneider & Wulf sei Dank.

                       

Helmut Schmid,  Vertriebsleiter

 

Hitachi Automotive Systems Europe GmbH (Darmstadt)

HolzLand Becker GmbH & Co. KG

„…Sowohl in der Projektarbeit als auch bei Störfällen können wir uns immer auf Schneider & Wulf verlassen. Schnelle und kompetente Hilfe in allen Bereichen der IT…“

        

Michael Kleinert, System Administrator        

 
   

Hottner Lichtwerbung GmbH

HT Hauser Trucks GmbH

Hyundai AutoEver Europe GmbH

IBH - Ingenieur Büro Antriebstechnik GmbH

iC-Haus GmbH

„…der externe und interne Penetrationstest wurde von Schneider & Wulf sehr professionell durchgeführt. Die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen sind praxisgerecht umzusetzen und haben die Sicherheit in unserem Unternehmen deutlich erhöht…“

 

Thomas Helmdach, Leiter IT    

 

ICON Clinical Research GmbH

ikra GmbH

„Mit der ITQ13-Zertifizierung haben wir ein geeignetes Verfahren gefunden, mit dem wir das Sicherheitsniveau unserer IT durch Schneider & Wulf haben bewerten lassen. Nach Umsetzung einiger Anforderungen konnten wir uns zu mittelstandsgerechten Kosten zertifizieren lassen. Meinen Geschäftspartnern kann ich mit dem Zertifikat die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben nachweisen und dadurch auch mein persönliches Haftungsrisiko reduzieren.“

 

Horst Jachmann, Geschäftsführer ikra GmbH

 

ImmoConcept GmbH

ipoque GmbH

„…Damit die Montage unseres Top-Produkts reibungslos läuft und wir am Ende ein hochwertiges Gerät an unsere Kunden ausliefern können, setzen wir auf verlässliche Partner. Genau das ist Schneider & Wulf für uns…“

 

Klaus Mochalski, Geschäftsführer      

 
   

J.S.K GmbH

"...kurze und klare Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten bei IT-Problemen und EDV-Wünschen sowie praxisorientierte Lösungen schaffen eine Vertrauensbasis, die Spaß macht und Sicherheit bringt..."

 

Helmut Willi Joos, Geschäftsführer                

 

J.S.K hat weltberühmte Bauwerke geschaffen, Details finden Sie hier.

 

IWS Industrie-Werkschutz GmbH

Kalkwerk Hufgard GmbH

Kemira Germany Sales GmbH

„…große Flexibilität, Willen und Möglichkeiten auf unsere Wünsche und Anforderungen einzugehen, das sind Eigenschaften die wir von einem Partner wünschen. Die Betreuung unseres CRM Systems durch Schneider & Wulf ist hierfür ein gutes Beispiel…“

                                                   

Sönke Jungjohann, Verkaufsleiter  

 
   

Kern Industrie Automation GmbH & Co. KG

KG Kalksandsteinwerk Wiesbaden GmbH & Co.

KIA Motors Europe GmbH

Kommunales Gebietsrechenzentrum Koblenz (KGRZ)

Kuraray Europe GmbH

Kronimus AG

Landesvereinigung Kulturelle Bildung Hessen e.V.

Lässig GmbH

„…Schneider & Wulf begleitet die Lässig GmbH seit der ersten Stunde in allen Fragen rund um die EDV.
Denn als schnell wachsendes und international erfolgreiches Unternehmen müssen wir uns auf unser
Kerngeschäft konzentrieren können. Das setzt einen verlässlichen und lösungsorientierten Partner voraus.
Schneider & Wulf ist auch nach Jahren immer noch mit Herz dabei und sorgt für einen reibungslosen
Ablauf unserer IT-Prozesse…“

 

Claudia Lässig, Geschäftsführerin                 

 
   

„…Schneider und Wulf ist technisch immer auf dem neuesten Stand. Man findet dort kompetente Ansprechpartner    für die unterschiedlichsten Bereiche an IT-Lösungen.

Die hohe Kundenorientierung und der gute Kontakt zum Team von Scheider und Wulf führen auch bei schwierigen Fragestellungen zu einer sehr angenehmen Zusammenarbeit…“

 
Steffen Losensky, Controlling    
 
   
   
 

LOT-QuantumDesign GmbH

LSU Schäberle GmbH & Co. KG

„…um einerseits die gewohnten und bewährten Kommunikationskreisläufe über Kundenbesuche beibehalten zu können, gleichzeitig aber sicherstellen zu können, dass alle Informationen zuverlässig im Super Office korrekt gespeichert werden, benötigten wir höchst individuelle Anpassungen. Der Lösungsvorschlag von Schneider & Wulf hat uns sofort überzeugt. Die praxisorientierte und schnelle Umsetzung durch die Consultants hat uns vollends davon überzeugt, dass wir den richtigen Partner gewählt hatten…“

                

Friedhelm Lötgering, Prokurist 

 
   

„…Mir war die genaue Planung des Projekts wichtig und ausschlaggebend für den Erfolg der Umsetzung. Der Auftrag wurde komplett an einem Wochenende ausgeführt, somit entstanden keine Ausfallzeiten für unsere Mitarbeiter. Die Techniker- und Wissenskompetenz bei Schneider & Wulf ist hervorzuheben…“

 

 Helmut Lermer, Leiter Vertriebsinnendienst        

 
   

Mitsubishi Electric Europe B.V.

MMV Leasing GmbH

MPC Service GmbH

„...die langjährige Zusammenarbeit zeichnet sich stets durch Vertrauen und Zuverlässigkeit aus. Die speziellen Anforderungen, die MPC an das SuperOfficeCRM stellt, werden nach wie vor durch eine hochwertige Arbeit der Schneider&Wulf-Mitarbeiter umgesetzt. Das sehr strukturierte und erfahrene Vorgehen bei diversen Projekten ist dabei besonders hervorzuheben...“

        

Christian Goldschmidt, IT Leiter MPC Service GmbH   

 

NAUE GmbH & Co. KG

„…SuperOffice unterstützt unsere Vertriebsmannschaft in den Kernprozessen des Kundenmanagements und muss daher kontinuierlich verfügbar sein. Wenn es einmal zu einer Störung kommt, wird diese umgehend und kompetent vom Supportteam behoben…“

                                            
Eckhard Brune, Leiter EDV    
 
   

Netzlink Informationstechnik GmbH

Neutech

„...Wo auf der Welt gibt es eine Hotline, die so gut funktioniert wie bei Schneider & Wulf? Kurze Reaktionszeiten, immer die maßgeschneiderte Dosis an Unterstützung, und am Ende eine stimmige Lösung. Besonders als Einzelfirma freut es mich, seit dem ersten Tag vor mehr als 10 Jahren wie ein "Großer" behandelt zu werden...“

   

Dirk Neumann, Inhaber      

   

NIROBO GmbH

„…Bei Schneider & Wulf schätze ich besonders die individuelle Betreuung, bei der unsere besonderen    Anforderungen und Bedürfnisse berücksichtigt werden…“

 

Jürgen Hartmann, Leitung IT & Produktion                       

 
   

OFRU Recycling GmbH & Co. KG

Packetwerk

„… Dank der durchweg positiven Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren mit Schneider & Wulf machen konnte, habe ich mich nun auch als Geschäftsführer bei Packetwerk wieder für Sie als EDV-Berater und Hardware Lieferant entschieden.
Ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit bei der Konzeption, Koordination und Umsetzung spannender Technologieprojekte …“

       
Oliver Desch, CEO 
         
   

PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG

Phoenixx Germania

PINK CARROTS Communications GmbH GWA

Pixelconcept GmbH

PowerMEDIA GmbH

preo Software AG

PRIAMUS SYSTEM TECHNOLOGIES AG

PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG

R-Biopharm Aktiengesellschaft

Rechtsanwältin und Mediatorin - Andrea Pischke

„…Wollte nur mal mit großem DANK sagen, dass alles Super war! Die Jungs waren toll!...“

 

Andrea Pischke, Rechtsanwältin und Mediatorin                                 

 
   

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass die Installation dank Ihrer kompetenten Mitarbeiter, die sehr gut vorbereitet waren, an alle Eventualitäten gedacht, auftretende                      Fragen sofort beantwortet und Probleme gelöst haben, so reibungslos funktioniert hat.

Herrn Däsch und Herrn Pfeifer sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.

Natürlich auch allen anderen Mitarbeitern, die an der Planung etc. beteiligt waren.

      

Ursula Aurbek, Bürovorsteherin                 

 
   

Red Dot Institute GmbH & Co. KG

Rodgauer Baustoffwerke GmbH & Co. KG

RP-Technik e.K.

„Wir nutzen die OwnCloud natürlich sehr stark intern. Für die Vertriebsmitarbeiter ist es so ein leichtes, auf wichtige Informationen (Datenblätter, Vorlagen) zuzugreifen.

Extern bieten wir es auch unseren Kunden an. Hier bietet es uns einen sehr großen Sicherheitsvorteil an - gerade in Zeiten von 'Locky' und ähnlichen.

Wir haben aber auch unsere Websites mit angebunden: Datenblätter unserr Produkte liegen so nicht mehr gesondert auf dem Webspace, sondern sind zentral gepflegt für alle einheitlich verfügbar.

Ein weiterer Vorteil für uns ist das Gefühl, die Daten nicht 'rauszugeben'. Sie sind bei uns und wir haben die volle Kontrolle.

Die Verwaltung ist denkbar einfach und so erledigen die Abteilungen das eigenständig. Der administrative ist somit sehr gering.

Der Kostenfaktor spielt natürlich genauso eine Rolle - und die fällt sehr klein aus.“

 

Daniel Öhler, IT 

 

SAND Profile GmbH

sauer product GmbH

„…Das Team von Schneider & Wulf hat das Versprechen, dass hinter dem Begriff „Dienstleister“ steht in außergewöhnlicher Form verinnerlicht!...“

 
Martin Sauer, Geschäftsführer                    
 
   

Schmidt Fahrzeugbau GmbH

„…Schneller und zuverlässig Service von der Anfrage, Angebot, Umsetzung und Installation, sowie Dokumentation. Wenn es klemmt sind die Techniker erreichbar, auch neben den offiziellen Geschäftszeiten. Perfekter Service und faire Abrechnung der erbrachten Dienstleistung. Regelmäßige Wartungen werden zuverlässig und im vereinbarten Zyklus ohne erinnern zu müssen durchgeführt…“

 

Andreas Schuler, Geschäftsführer     

 
   

SESCOM GmbH

SINOtec Sicherheits-Systeme GmbH

SL innovativ GmbH

smile2 GmbH

Sommer & Goßmann MEDIA-MANAGEMENT GmbH

Spreewald Kommunikationstechnik GmbH

Stapp + Partner GmbH

Stratic Lederwaren Jacob Bonifer GmbH

SuperOffice GmbH Deutschland

„…die nun mehr 16 jährige Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen ist für unsere Kunden ein perfect fit. Die Standardlösung SuperOffice und das Beratungs- und Implementierungs- Knowhow der Schneider und Wulf GmbH ergänzen sich hervorragend…“

              

Manfred Kaftan, Geschäftsführer    

 
   

SYCOR IQ Solutions GmbH

Systec GmbH

Talem Holding GmbH & Co. KG

TELCAT MULTICOM GmbH

„…Kompetenz auf den Punkt gebracht, saubere und verlässliche Beratung, die alle Aspekte berücksichtigt, dazu die passende Performance - da hat man einfach ein gutes Gefühl, egal ob Partner oder Kunde…“

            

Marcel Mundinar, Vertriebsleiter  

 
   

THERMOPLAY S.P.A

TMS Trademarketing Service GmbH

„...nach jahrelanger Selbstversorgung haben wir im Jahr 2011 Schneider & Wulf mit dem kompletten Neuaufbau unseres Rechenzentrums und der Netzwerkinfrastruktur beauftragt.

Seit Abschluss der Umstellung haben wir messbar mehr Zeit für unser Kerngeschäft... und wir schalfen ruhiger...“

 

Sven Müller, IT-Leiter      

 

TOPRO GmbH

Transmedia Kabelverbindungen GmbH

UBL Informationssysteme GmbH

Universitätsstadt Gießen

Versicherungsbüro SCHULZ e. Kfm.

„…kompetent, prompt, zuverlässig und schnell - und das bereits seit über 23 Jahren Zusammenarbeit mit dem Hause Schneider & Wulf EDV Beratungen - wir wurden noch nie enttäuscht!...“

          

„… von Christian Schneider wurden wir 1990 mit dem ersten Rechner (mit Floppy-Disk und Nadeldrucker – damals zu Unsummen) ausgestattet; diesen gemeinsamen Weg gehen wir bis heute, auch wir schätzen den schnellen, zuverlässigen und guten Service des Hauses EDV-Schneider & Wulf GmbH und Co.KG. …“

 
 Matthias Schulz, Geschäftsleitung     

VBO Vereinigung für Bankbetriebsorganisation e.V.

VOG Import-Export Deutschland Ges.m.b.H

„…Die Schneider und Wulff GmbH besticht durch  ihre Kompetenz und Schnelligkeit.

Neugeräte, Software oder Reparatur - wir fühlen uns in allen unseren Projekten sehr gut betreut - auch vor Ort…“

 
Andreas Delp, Verkaufsleiter Innendienst  
   

Wasserwerk Gerauer Land Körperschaft des öffentlic

Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG

„…Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.
Das ist unser Bestreben, nicht nur im Bereich der IT-Landschaft.

EDV – neudeutsch IT – ist dann gut, wenn man nichts davon merkt.
Daher vertrauen wir auf Schneider und Wulf…“

 

Benjamin Spilger, Geschäftsführer 

 
   

„…das nenne ich perfekte Zusammenarbeit und Kundenservice…“

 

Heinz Kremer, Leiter Datenverarbeitung   

 
   

ZENTEC GmbH

„…Wir sind sehr froh, in Schneider & Wulf einen Partner gefunden zu haben, der unsere komplette IT von A-Z professionell, zuverlässig und mit Weitblick betreut und dank dem wir nun mit einem optimalen CRM-System unsere täglichen Prozesse deutlich optimieren können. Und das alles stets zuverlässig, schnell, fair und freundlich…“

     

Sebastian Krug, Projektmanagment        

 
   

ZENTRAG eG

„…Wir sind immer wieder auf's Neue von der Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeiten begeistert.      Und das seit über 15 Jahren Treue zu Schneider & Wulf EDV-Beratung…“

                                  
 Thomas Beismann, Rechnungswesen EDV            
 
   

Zimmer&Kreim GmbH & Co. KG

„...Mit Schneider und Wulf haben wir einen Partner gefunden der unsere IT Landschaft schnell, unkompliziert und professionell auf Trap gebracht hat...“

 

Volkmar Marquardt, Leiter Software & Elektro Entwicklung       

 

ZMG ZEITUNGS MARKETING GESELLSCHAFT mbH & Co. KG

Facebook    
 
Support Support