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Kunden finden, gewinnen, behalten - mit SuperOffice CRMSuperOffice Titel

Leistung durch Einfachheit lautet die Philosophie von SuperOffice, einer international führenden Customer Relationship Management Software. Dass der Anbieter mit dieser Einstellung richtig liegt, beweisen über 11.000 zufriedene Unternehmen, die SuperOffice begeistert einsetzen.

SuperOffice unterstützt Ihre Unternehmensprozesse

Eins ist sicher: Unternehmen, die sich gegen CRM entscheiden, werden es schwer haben. Zukunftsorientierte Unternehmen dagegen erhalten dank SuperOffice CRM genau die Unterstützung zur engen und dauerhaften Kundenbindung, die sie benötigen. Und dank verschiedenster SuperOffice-Module lässt sich die Software individuell erweitern.

Ihre Vorteile bei der Nutzung von SuperOffice CRM auf einen Blick

  • SuperOffice CRM ist flexibel und passt sich Ihren Unternehmensstrukturen an
  • Direkter Zugriff auf Adressinformationen, Kontakthistorien, Briefe- Fax- und Mail-Korrespondenz
  • Überblick über Verkaufsprozesse: Der Vertrieb kann sich auf die wichtigsten Kunden konzentrieren
  • Unterstützung bei der Zusammenarbeit von Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb
  • Alle Kundenanfragen können über ein Portal bearbeitet werden
  • Vielfältige Reporting-Möglichkeiten

Das perfekte CRM Werkzeug für Kundenbetreuung und Vertrieb

SuperOffice CRM verbindet Ihre kundenbezogenen Unternehmensabläufe, Ihre Mitarbeiter sowie bestehende und potenzielle Kunden und Lieferanten zu einem Ganzen. Die Abbildung der Geschäftsprozesse auf einer zentralen Plattform steigert die Produktivität und fördert zudem die Team-Arbeit im gesamten Unternehmen. SuperOffice CRM hält ständig alle relevanten Informationen bereit und schließt die Kommunikationslücke zwischen unterschiedlichen Abteilungen und Geschäftsbereichen. So haben Sie direkten Zugriff auf Adressinformationen, Kontakthistorien, Briefe, Fax- und Mail-Korrespondenz sowie Informationen aus anderen Datenquellen (wie beispielsweise Ihrem ERP-System, dank dem SuperOffice-Module ERP Link Studio).

Ein organisiertes Unternehmen ist der Grundstein für eine erfolgreiche und langfristige Kundenbindung - Kundenorientierte Geschäftsprozesse unterscheiden sich von Branche zu Branche, von Unternehmen zu Unternehmen, von Abteilung zu Abteilung.

SuperOffice CRM ist das perfekte Tool für Ihren Vertrieb zur Unterstützung der täglichen Arbeit. Ihre Verkaufs-Teams können vielversprechende potenzielle Kunden herausfiltern, gezielter ansprechen, optimierte Angebote schreiben und den Verkaufszyklus überwachen. SuperOffice CRM liefert die Werkzeuge, mit denen Sie stets die Übersicht über Ihre Verkaufsziele behalten, sie erreichen und übertreffen können. Was raubt Vertriebsleitern nachts den Schlaf? Forderungen wie Steigerung der Umsätze oder Erhöhung der Gewinnspannen. Sie brauchen daher eine Lösung, mit der Sie innerhalb der laufenden Verkaufsprozesse jederzeit den Überblick behalten und die zudem die Vertriebsmitarbeiter dabei unterstützt, ihre Zeit und Energie auf die profitabelsten Kunden und Interessenten zu konzentrieren. All dies bietet Ihnen SuperOffice CRM. Ihr Vertrieb hat ein professionelles und leistungsstarkes Werkzeug zur Übersicht über die Verkaufs- potenziale und -ergebnisse einzelner Kategorien, Regionen, Abteilungen, Teams und Mitarbeiter.

Zielgerichtetes Marketing dank SuperOffice

CRM bietet diverse Möglichkeiten für kundenorientiertes Marketing. Viele Unternehmen verzeichnen wachsende Marketing-Kosten, sind aber gleichzeitig nicht in der Lage, den ROI ihrer Marketing-Aktivitäten zu dokumentieren. Das Zusammenspiel von Marketing und Vertriebsabteilung scheint immer weiter abzunehmen: Trotz zahlreicher Aktivitäten ist kein konkretes Ergebnis im Markt zu erzielen. SuperOffice CRM ermöglicht eine engere und bessere Abstimmung von Marketing und Vertrieb; die Zusammenarbeit der beiden Abteilungen sorgt für mehr Umsatz. Zudem unterstützt SuperOffice CRM übergreifende Arbeitsprozesse und Aufgaben der Marketingabteilung, wie Planung und Durchführung von Kampagnen, gezielte Folgeaktivitäten und anschließende Erfolgsmessung. Mit SuperOffice CRM ist Ihr Unternehmen der neuen Marktsituation gewachsen und Sie können gleichzeitig Ihre Zielmärkte kosteneffizient angehen.

SuperOffice für guten Kundenservice

Das Marketing ist für die Lead-Generierung zuständig. Der Vertrieb verwandelt diese Leads in Kunden. Ein guter Kundenservice sorgt dafür, dass die Kunden dem Unternehmen langfristig treu bleiben. Um das Thema CRM abzurunden, setzt SuperOffice auf guten Kundenservice als Schlüssel zum Erfolg und schlägt somit eine weitere Modul-Brücke mit Customer Service für SuperOffice CRM. Obwohl wir alle wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, sehen viele Unternehmen darin nur eine zu große und teure Ressource. Organisationen, die in der Lage sind, Anfragen vom Telefon an das Internet umzuleiten, verringern die Reaktionszeiten, senken ihre Kosten und erhöhen gleichzeitig die Zufriedenheit der Kunden. SuperOffice CRM ermöglicht mit dem Customer Service-Modul die Antwort auf Kundenanfragen aller Art. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, unabhängig davon, ob diese telefonisch, per Mail, über das Internet, per Fax oder SMS erfolgen. Alle Anfragen können schnell und einfach bearbeitet werden, egal wie hoch das Aufkommen ist. Gleichzeitig geben Sie Kunden die Möglichkeit, ihren Fall über das System zu verfolgen, von der Status-Information bis hin zur Problemlösung. SuperOffice CRM bietet eine optimale Unterstützung im Bereich Kundenservice und kümmert sich bei Bedarf auch um Ihre IT Helpdesk Prozesse.

SuperOffice CRM bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Reports zu erstellen. Die Mitarbeiter im Management und den einzelnen Abteilungen können nach definierten Such- und Filterkriterien eigene Favoriten bestimmen und diese auch speichern. Für tiefergehende Analysen und Formate sorgt das SuperOffice Reporter Studio. Mithilfe dieses optionalen Moduls lassen sich völlig frei definierbare Berichte und Layouts erzeugen - je nach Corporate Identity oder den speziellen Anforderungen des Management. Wenn Sie eine hochentwickelte, aber einfach zu handhabende Lösung suchen, bieten wir Ihnen verschiedene Business Intelligence-Lösungen an. Damit können Anwender Analysen durchführen und Berichte über Absatzprognosen, den gesamten Vertriebsprozess und den Grad der Aktivität des Mitarbeiters innerhalb der SuperOffice CRM-Lösung erstellen.

Zielgruppe

SuperOffice CRM ist geeignet für alle Menschen, die zukunftsorientiert arbeiten und einen hohen Wert auf effiziente und nachhaltige Kundenbindungen legen. Ebenso wichtig ist diesen Personen die Abbildung transparenter Geschäftsprozesse sowie die Möglichkeit, auswertbare Analysen von Daten und Reports zu erstellen.

Systemvoraussetzungen

Processor:

Intel ® 1.8Ghz (x86 or x64)
AMD™ 1.8Ghz (x86 or x64)

Memory:

2 GB

Operating System:

Microsoft Windows XP SP3
Microsoft Windows Vista (32bit or 64bit)
Microsoft Windows 7 (32bit or 64bit)
Microsoft Windows 8

Network:

TCP/IP-network with less than 10ms response time

Database - Travel (offline):

Microsoft SQL Server 2012 Express
Microsoft SQL Server 2008/2008 R2 Express
Microsoft SQL Server 2005 Express
Sybase 12 (Built-in)

Microsoft Office:

Microsoft Office 2003 SP3
Microsoft Office 2007
Microsoft Office 2010
Microsoft Office 2013

Requisites installed by client installer:  

Microsoft .NET v. 4.0 (as a web download)
VSTO 2010 runtime (32bit or 64bit) for ribbons on both Office 2007/2010/2013
Visual C++ 2010 runtime for x86

 

Website des Herstellers: http://www.superoffice.de/

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