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Kundenbindung mit (CRM) SystemCRM allgemein Titel

Renommierte Unternehmensberater und Marktforscher weltweit betonen die Bedeutung von Kundenbeziehungs-Management, gängig Customer Relationship Management oder kurz: CRM. Die Empfehlung lautet, den Kunden mit CRM im Zentrum aller Unternehmensprozesse zu platzieren.

Persönliche und langfristige Geschäftsbeziehungen als A und O

Gängige CRM-Strategie und Credo aller Befürworter von CRM ist es, einen intensiven und kontinuierlichen Kundenkontakt zu pflegen und so dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Um dies zu erreichen, ist der Einsatz professioneller und - besonders wichtig - anwenderfreundlicher CRM-Systeme unerlässlich.

Spezialist für SuperOffice CRM

Wir sind Experten für das CRM-System SuperOffice. Das seit 1989 erfolgreiche System macht CRM ob seiner intuitiven Bedienbarkeit in der Praxis so erfolgreich. Unterstützt wird die Funktionalität des CRM-Systems durch die Hersteller-eigenen Module Customer Service (Ticket-System), eMarketing (Online Marketing) und Pocket CRM (mobiles CRM) sowie durch die Modul- und Individual-Entwicklungen unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung.

Mit Quote haben Sie Ihre Geschäftsabschlüsse immer im Blick und Analyze liefert Ihnen Dashboards aus den Bereichen Management, Vertrieb und Marketing.

Damit Sie das Potenzial von SuperOffice im kompletten Spektrum ausnutzen können, bieten wir Ihnen mit unserem Admin-Training die Möglichkeit, das CRM-System aktiv und individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Und mit dem Anwender-Training machen Sie jeden Mitarbeiter zum 'Power User'.

Als Maschinenbauer erfahren Sie im Abschnitt CRM Maschinenbau, wieso SuperOffice als CRM-System die Branchen-Lösung für Maschinen- und Anlagenbauer ist.

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